Ich mag fantasievolle Busenspiele

Schlanker Mann

Ich mag fantasievolle Busenspiele. Schlanker Mann 34 bietet sich dominanten und besonders dickbusigen Frauen jeder Altersgruppe für frivole Busenspiele an bei denen er sich zum Sex Sklaven ausbilden lassen kann. Lasse mich gern fesseln damit du mir deine üppigen Brüste ins Gesicht drücken kannst um mir das Luft holen zu erschweren. Würde mich auch gern von deine dicken Dinger Ohrfeigen lassen oder was man sonst noch so mit besonders schwere Brüste machen kann. Welche Hobby Domina sucht noch einen devoten Ihn an dem sie mal so richtig ihre Wut auslassen kann, alles KFI und diskret versteht sich.

Schreibt mir einfach wo und wann, ich werde pünktlich da sein damit du deine und ich meine Fetisch Fantasien ausleben kann.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar