Cougar mit Riesenbusen sucht Freund

Cougar Riesenbusen

Cougar mit Riesenbusen sucht Freund. Hallo Jungs ab 20, ich bin eine sexy Frau die schon etwas reifer ist aber dennoch so oft wie möglich Sex mit größeren Altersunterschied haben möchte. Auf der Suche nach junge Männer bin ich nicht besonders wählerisch, meine Sexpartner sollten nur eine sportliche Figur haben und Frauen mit sehr schwere Hängebrüste mögen.

Ich bin alleinstehend und deshalb auch besuchbar so das ein Treffen diskret bei mir in der Wohnung statt finden kann. Am liebsten sind mir junge schüchterne Männer mit wenig Erfahrung die sich von einer älteren Frau etwas beibringen lassen möchten. Gern zeige ich dir was man alles mit ungewöhnlich große Brüste beim Sex machen kann und wie du es einfach schaffen kannst deine zukünftige oder bereits vorhandene Freundin sexuell zu befriedigen.

Was ich dir bieten kann das ist absolute Diskretion und eine kostenlose Möglichkeit Sex haben zu können. Nutze mein Angebot und treffe dich heimlich mit einer älteren Freundin die dir auch ausgefallene Sex Wünsche erfüllen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar