Frau mit weiche Brüste sucht Nylonliebhaber

Frau sucht Nylonliebhaber

Frau mit weiche Brüste sucht Nylonliebhaber. Obwohl ich noch recht jung bin ist mein Busen sehr weich so das meine Brüste stark nach unten hängen so bald ich meinen BH abnehme. Falls dich das nicht stört und du kein Problem damit hast das ich eine alleinerziehende Mutti bin, dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Was du auch noch wissen solltest, ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für Strumpfhosen die ich gern bis über meine Brüste nach oben ziehe um mich dann so für private Nacktbilder selbst fotografieren zu können.

Die Selfies verschicke ich dann an Nylon Liebhaber die sich offensichtlich meine Fotos beim wichsen zu Hause ansehen möchten. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen warum ich das mache, ganz einfach ich mag das Gefühl wenn meine Brüste eng zusammen gepresst werden während ich mich fast nackt in Pantyhosen selbst befriedige. Natürlich wäre es für mich noch schöner wenn beim masturbieren mit zusammen gequetschte Brüste ein Nylon Freund live dabei zu sehen würde.

Wenn ich jetzt durch mein Inserat dein Interesse geweckt habe, dann würde mich das sehr freuen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar