Hobby Domina sucht Paar mit vollbusiger Sie

Hobby Domina sucht Paar

Hobby Domina sucht Paar mit vollbusiger Sie. Du möchtest deine Ehefrau versklaven und weißt nicht wie das in kürzester Zeit funktioniert, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Gemeinsam können wir bei private Verabredungen aus deiner Frau eine hörige Haussklavin oder auch Sexsklavin machen die die jeden deiner Wünsche erfüllt.

Mein Spezialgebiet ist die Züchtigung von mollige Frauen mit große Brüste die oft besonders einfach erziehbar sind weil in ihnen immer eine devote Seite verborgen ist. Ich bin zwar noch eine Jungdomina die nur in ihrer Freizeit Frauen und auch Männer zu Diener ausbildet, aber ich habe bereits genug Erfahrungen so das ein schneller Erfolg garantiert ist. Kommt mich einfach besuchen damit ich die zukünftige Sklavin anleiten kann wie sie mit abgebundene Brüste und Analplug im Hintern einem Mann zu Diensten sein kann.

Ein Vorgespräch ist allerdings notwendig damit ich mich auf unser Treffen besser vorbereiten kann. Es sind nur Zuschriften von Paare, einzelne Frauen und Transvestiten erwünscht.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar