Geschiedene Sie sucht Mann mit Melkmaschine

Melkmaschine

Geschiedene Sie sucht Mann mit Melkmaschine. Welcher alleinstehende Mann hat eine handliche Melkmaschine zu Hause und würde diese gern mal an normal große Frauenbrüste anschließen. Da mein Ex nicht in der Lage war mich zu schwängern hatte ich nie schön pralle Milchbrüste und kenne auch nicht das Gefühl stillen zu können oder schön abgemolken zu werden.

Ich hoffe mein Busen und meine Brustwarzen sind für eine Vakuumpumpe gut geeignet so das ich bei einem  intimen Treffen deine Zuchtstute spielen kann. Mit blankem Busen nach vorn gebeugt möchte ich meine weiche Euter schön nach unten hängen lassen so das du nur noch die Saugspitzen bei mir anschließen musst. Vor einer Verabredung bei mir oder bei dir möchte ich mich erst einmal von der Saugkraft deiner elektrischen Milchpumpe überzeugen, wie du das anstellst das überlasse ich deiner Fantasie. Was ich sonst noch so mag und gern mal bei einem Sex Abenteuer ausprobieren will, das erzähle ich dir sehr gern bei einem privaten Flirt bei dem wir hoffentlich ungestört sein werden.

Ich sehr bin neugierig darauf ob es wirklich Männer gibt die gut funktionierende Milchpumpen haben und diese auch richtig benutzen können.

Nachricht schreiben

3 Gedanken zu „Geschiedene Sie sucht Mann mit Melkmaschine“

Schreibe einen Kommentar