Sie mit Traumbusen sucht Fetisch Wäsche

Fetisch Wäsche

Sie mit Traumbusen sucht Fetisch Wäsche. Männer mit einem ausgefallenen Busenfetisch aufgepasst, ich biete mich für private Treffen an bei denen ich die Klamotten trage die ihr mir vorher ausgesucht habt. Schaut euch junge Brüste in enge durchsichtige Oberteile oder Reizwäsche an und wichst schön mit mir zusammen bis zur völligen Entleerung.

Für nette Wäsche Fetischisten die sich gern pralle Brüste von junge Frauen ansehen ziehe ich auch Kleidung aus Leder, Latex und Lack an die meinen Busen noch mehr betonen und viel nackte Haut zeigen. Schön nach oben geschnallte oder zusammen gepresste Brüste warten auch auf dich, dafür musst du dich nur bei mir melden. Für etwas ausgefallene Wäschegeschenke biete ich meinen Freunden sehr intime Verabredungen bei denen man ungestört seinen heimlichen Fetisch ohne Zeitdruck ausleben kann. Meine Konfektionsgröße ist immer noch 36 obwohl ich eine reale Oberweite von 75C zu bieten habe.

Wenn du mehr über mich und meine vielen sehr schmutzigen Gedanken erfahren möchtest dann zögere nicht zu lange bevor andere Männer mich als heimliche Freundin haben möchten.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar