Junge Frau mit zierlichen Busen für TG Sex

Frau zierliche Busen

Junge Frau mit zierlichen Busen für TG Sex. Unkomplizierte Sie 28 sehr schlank mit Körbchengröße 75B trifft sich mit Männer die sich diskret mit der Hand einen runter holen lassen möchten. Anbieten kann ich Treffen auf Parkplätze wo ich dann einen in seinem Auto sitzenden Mann beim wichsen helfe um dafür ein kleines Taschengeld für neue Klamotten zu bekommen.

Durch die geöffnete Scheibe der Fahrertür würde ich auch dir gern mal einen Handjob verpassen, während du dabei meine kleine Brüste ansehen und berühren darfst. Wer möchte dem massiere ich auch mit meinem zuvor ausgezogenen BH in der Hand in dem sogar abgespritzt werden darf. Dieses Andenken könntest du dann auch behalten, dafür solltest du mir allerdings etwas Extra anbieten denn ich müsste ja dann schließlich ohne BH herum laufen so das meine Brustwarzen unterm Kleid zu sehen sind. Alles würde natürlich diskret ablaufen so das deine Freundin oder Ehefrau nichts davon erfahren würde. Für eine erste Kontaktaufnahme genügt eine kurze Antwort die bereits ein entsprechendes TG Angebot enthalten sollte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar