Voyeurin sucht Männer die im Auto wichsen

Voyeurin sucht Männer

Voyeurin sucht Männer die im Auto wichsen. Das ich fast jedes Wochenende mit dem Auto die Parkplätze meiner Umgebung abfahre um fremde Männer beim wichsen erwischen zu können ist mein kleines Geheimnis. Es gibt bestimmt auch noch andere Frauen wie mich die Spaß daran haben einen Mann beim onanieren im Auto sitzend beobachten zu können und dabei provokant ihr Shirt nach oben ziehen damit ihre nackte Brüste zu sehen sind.

Durch meine beiden Schwangerschaften hängt mein Busen zwar ohne BH etwas schlaff nach unten aber immer wenn ich mich vor Autofahrer oben Ohne zeige dann dauert es nie lange und die Kerle müssen abspritzen. Mir gefällt es sehr Macht über den Orgasmus eines Mannes haben zu können, das ist auch der Grund warum ich mich seit einiger Zeit gezielt mit Bekanntschaften aus dem Intern zum gemeinsamen wichsen auf Parkplätze treffe.

Als alleinerziehende Mutter habe ich leider nur zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit mich mit Exhibitionisten zu treffen, wer darauf Rücksicht nehmen kann und nach Zuschauer beim Selbst befriedigen im Auto sucht, der kann sich gern bei mir melden. Diskretion wird geboten und auch von der anderen Seite erwartet.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Voyeurin sucht Männer die im Auto wichsen“

Schreibe einen Kommentar