Suche Frauen mit Hängebrüsten

Suche ältere Frauen

Suche Frauen mit Hängebrüsten. Meine Vorliebe für Sex mit ältere Frauen die große hängende Brüste haben möchte ich nun nicht länger nur in meiner Fantasie ausleben. Deshalb suche ich hier eine nette Dame ab 50 die sich mit mir treffen möchte um mich behutsam zum Sex zu verführen. Ich bin 26 Jahre alt, sehr schlank und studiere noch. Falls meine Größe für dich wichtig ist, erigiert sind es 16 cm ich hoffe das ist nicht zu klein für dich. Bei Interesse schicke mir bitte ein Foto in enge Bluse von dir damit ich schon mal sehen kann wie schön prall und groß deine reifen Brüste sind.

Leider bin ich nur mit dem Fahrrad mobil, deshalb wäre es gut wenn du ganz in meiner Nähe wohnst oder ich dich mit dem öffentlichen Bus erreichen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar