Junge Dame sucht Stelle zum oben Ohne putzen

oben Ohne putzen

Junge Dame sucht Stelle zum oben Ohne putzen. Um mein Haushaltsgeld etwas aufbessern zu können suche ich noch eine oder auch mehrere nicht zu stark verschmutzte Haushalte bei denen noch eine helfende Hand benötigt wird. Erfahrungen im halb nackt Zimmer aufräumen und Geschirr abwaschen bestehen bereits, für komplett ausgezogen fehlte mir bisher noch der Mut.

Was ich besonders gut kann, das ist den Boden halb nackt im Bikini zu wischen oder oben Ohne in enge Jeanshosen Fenster putzen so das mich eure Nachbarn sehen könnten. Am liebsten putze ich bei ältere Paare die mich auf allen Vieren mit dem nassen Lappen in der Hand beobachten wollen um mir Anweisungen geben zu können. Wenn ich bei Single Männer die Wohnung aufräume dann kommt es oft vor das sie meine kleine spitze Brüste entblößt sehen wollen um sich daran beim selbst befriedigen auf ihrem Sofa sitzend aufzugeilen. So lange sie mich nicht berühren wollen und ich sie auch nicht anfassen muss ist mir das egal weil ich das einfach nur als lohnenswerten Putzjob sehe.

Wer mir ein gute Angebot unterbreiten möchte und noch ein sexy Zimmermädchen für zuhause sucht muss mir nur schreiben.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar