Junges Pärchen sucht molligen TV mit kleinem Busen

Junges Pärchen sucht

Junges Pärchen sucht molligen TV mit kleinem Busen. Um Neuland auf dem Gebiet Bi Sex betreten zu können wird von uns ein femininer Transvestit oder Damenwäscheträger gesucht der kleine Fettbrüste zu bieten hat die mindestens der Körbchengröße A entsprechen.

Wir sind ein Liebespaar bei dem vor allem der Er seine bisexuelle Fantasien mit einem kräftig gebauten Mann ausleben möchte welcher Frauenkleider trägt und sich beim Sex zu Dritt wie eine Frau verhalten kann. Deine Brüste sollten wie der Rest von dir auch glatt rasiert sein und durch eine eng geschnürte Korsage schön zusammen und nach oben gepresst sein. Wenn du dich im kurzen Rock und Strapsstrümpfe mit uns triffst dann verlangen wir von dir schweigenden Gehorsam, was das bedeutet weißt du hoffentlich. Erwartet von dir wird die Bereitschaft für einen Blowjob bei dem du Sperma zwischen deine Brüste bekommst und auch dein Transenschwanz wird zum Einsatz kommen. Unsere Sie möchte nur zuschauen wenn sich ein Transvestit wie eine Nutte benutzen lassen muss, dein Einverständnis natürlich voraus gesetzt.

Getroffen wird sich an einem Ort wo etwas verstecktes parken mit dem Auto möglich ist. Bei Interesse schreibe uns auch gleich was dir bei einem Date mit Paare wichtig ist und Bild nicht vergessen auf dem du als sexy Frau verkleidet mit etwas Dekollete zu sehen bist.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar