Femininer TV mit kleinem Busen sucht Bi Mann

kleine Busen sucht

Femininer TV mit kleinem Busen sucht Bi Mann. Junger Transvestit mit lange blonde Haare und spitze Minibrüste mit Puffy Nippel möchte sich mit einem Mann für zärtlichen Bi Sex treffen, bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen können. Mir ist es bei gemeinsame Verabredungen sehr wichtig als vollwertige und begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden um meine weibliche Seite so auszuleben wie ich es gern möchte.

Bei Outdoor Treffen würde ich im Minirock und engen Top mit dir wild knutschen wollen während du meine kleine spitze Brüste massierst und ich dich mit der Hand befriedige. Richtigen Sex mit einem Mann hatte ich leider bisher noch nicht, aber vielleicht bist gerade du der passende Partner von dem ich mich entjungfern lassen würde. Für mein erstes mal wünsche ich mir aber einen Ort wo man ungestört und ohne Zeitdruck Sex haben kann, ein von dir organisiertes schönes Hotelzimmer wäre dafür ideal.

So jetzt seit ihr an der Reihe um mein Interesse an einem realen Sex Treffen zu wecken.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar