Afro Busen Girl sucht Ihn für Atemkontrollspiele

Afro Busen Girl

Afro Busen Girl sucht Ihn für Atemkontrollspiele. Wie viele andere jungen Frauen suche ich Männerbekanntschaften die mir helfen mein Studium finanzieren zu können. Im Gegenzug bin ich dazu bereit ihnen Fetisch Sex Wünsche zu erfüllen bei denen ich die dominante Rolle einnehmen kann. Angeboten von mir werden deshalb auch spezielle Spiele bei denen es möglich ist die Atemluft zu kontrollieren. Dafür nutze ich entweder meine Hände oder meine große Brüste die ich einem gefesselten Mann auf Mund und Nase drücke.

Ich bin zwar gerade mal 25 aber habe bereits schon viel Erfahrung mit Atemreduktion mit der ich auch dich bei einem Handjob an den Rand einer Ohnmacht bringen kann. Dabei darfst du dir aussuchen ob ich meinen dicken Negerarsch, meinen vollen Busen oder meine Hand auf den Gesicht drücken soll damit du kaum noch Luft zum atmen bekommen kannst.

Falls dir dunkelhäutige Frauen gefallen die ihre dominante Seite bei private Sex Treffen ausleben möchten, dann mache mir ein Angebot das dafür sorgt das ich zu einem Date mit dir nicht nein sagen kann. Weitere sexy Bilder von mir gibt es auf Wunsch per Mail oder Whatsapp.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar