Thai Massage mit reife große Brüste

Reife Asiatin Brüste

Biete Thai Massage mit große reife Brüste. Reife Asiatin mit große Naturbrüste massiert dich auf Wunsch auch oben Ohne oder völlig nackt so das du möglichst viel nackte Haut bei einer spezielle Intimmassage zu spüren bekommst. Ich mache Hausbesuche oder komme auch ins Hotel um dort Männer mit sanfte bis kräftigere Berührungen zum Orgasmus zu massieren.

Auf Verlangen biete ich auch eine Body to Body Massage mit warmen Öl an, bei der dann auch auf meinen üppigen Busen abgespritzt werden darf. Ich bin eine hübsche Thaifrau die zwar nicht mehr ganz jung ist, aber beim Anblick von extrem große nackte Brüste hat bisher noch jeder Mann eine schnelle Erektion bekommen die ich dann gern für eine Penismassage nutze. Schreibe mich an und vereinbare einen Termin mit mir damit ich dich mit meine Hände und weiche Brüste so lange massiere, bis du schön abspritzen kannst.

Mein Angebot gilt für Männer aller Altersgruppen, Paar Massagen sind auch möglich da ich mich auch mit Intimmassagen von Frauen sehr gut auskenne. Nähere Einzelheiten können wir jeder Zeit besprechen, freue mich über jede Zuschrift.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar