Sie mit Riesenbusen sucht mollige Kontakte

Sie mit Riesenbusen

Sie mit Riesenbusen sucht mollige Kontakte. Junge Frau mit sehr große Oberweite würde sich gern mal mit einem molligen Paar welches auch etwas älter sein darf für sexuelle Spiele zu Dritt privat verabreden wollen. Bisher hatte ich noch nie intime Kontakte zu andere Frauen und auch noch keine Möglichkeit bei einem flotten Dreier von einer Frau und einem Mann gleichzeitig befriedigt zu werden.

Da ich mich wegen meinem viel zu großen Busen der durch sein Gewicht stark nach unten hängt etwas schäme, möchte ich mich nur vor mollige Paare nackt ausziehen bei denen die Sie mindestens eine BH Größe von 90 F hat. Wenn es möglich ist, dann würde ich euch zuhause besuchen kommen wo wir dann zu Dritt oder auch zu Zweit wenn der Er nur zu schauen möchte schönen Sex ohne Zeitdruck haben können. Falls eine große Badewanne vorhanden ist, dann könnten wir uns auch gegenseitig im Wasser liegend zum Orgasmus bringen.

Bitte nur Zuschriften von mollige Paare die genügend Einfühlungsvermögen haben damit mein erstes mal mit einer Frau so schön wie möglich ist und ich meinen Scham wegen zu großer Hängebrüste endlich überwinden kann.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar