Mollige Dame mit pralle Brüste sucht Club Treffen

Mollige Dame pralle Brüste

Mollige Dame mit pralle Brüste sucht Club Treffen. Um in der Freizeit einen Sauna Club besuchen zu können suche ich als Begleiter einen netten Mann der rundliche Frauen mit schön dicken Busen mag. Als geschiedene Frau ohne Anhang habe ich vor alle an den Wochenenden nichts vor und sehne mich danach anderen Swinger Freunden aus meiner Region meinen drallen Körper in schwarze Netzunterwäsche zeigen zu können welche ich sehr gern unter einem weißen Bademantel aus weichen Frottee trage.

Gefällt dir der Anblick meiner Brüste in einem Netz-BH und findest du meinen halb nackten Busen groß genug um daran herum spielen zu können während uns andere Clubbesucher dabei beobachten, falls deine Antwort spontan ja lautet dann solltest du nicht zögern und mich noch heute anschreiben. Vom Alter her suche ich Kontakte zu reifere Männer, da ich selbst auch schon Ende 30 bin und mit Jüngere noch nie etwas hatte.

Alles was ich von meiner Clubbegleitung erwarte ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und das er ein Auto hat mit dem er mich zum Swingertreff fahren kann den er zuvor selbst ausgesucht hat.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar