Single Sie sucht Sponsor für ersten BH

Single Sie sucht BH Sponsor

Single Sie sucht Sponsor für ersten BH. Aufgrund meiner kleinen spitzen Brüste habe ich nie einen BH getragen, seit einiger Zeit stört es mich dann doch das mir jeder Mann immer auf die Brüste schaut weil meine Brustwarzen unterm Oberteil zu sehen sind. Deshalb möchte ich zukünftig einen BH tragen, den ich mir aber von einem netten Mann schenken lassen möchte der als Gegenleistung dafür auch mal meinen nackten Busen sehen darf.

Die Größe meiner Oberweite beträgt 70 B, was jetzt zwar nicht besonders groß ist aber immerhin habe ich wenigstens etwas Busen. Meine Lieblingsfarbe in Unterwäsche ist rosa, schwarz und weiß, du kannst dir also das Geschenk aussuchen mit dem du mich überraschen möchtest. Da ich gern Jeans Hotpants trage würde vielleicht auch blaue Unterwäsche zu mir passen, mir es es eigentlich egal Hauptsache ich muss nicht länger mit blanken Busen unterm Shirt herum laufen.

Ich überlasse es dir wie du mir die Reizwäsche zukommen lassen möchtest, meine Adressdaten dafür schicke ich dann in einer persönlichen Mail zu, lieben Gruß und Kuss von Jessy.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar