Pin-up Girl sucht Kontakte für Mieder Treffen

Pin-up Girl Kontakte

Pin-up Girl sucht Kontakte für Mieder Treffen. Attraktive schlanke Sie mit lange braune Haare sucht Frauen und Männer die figurformende Mieder tragen und Lust auf zwanglose Treffen haben. Mich fasziniert schon lange die Retro und Vintage Mode weshalb ich mich in der Freizeit gern wie ein Pin-up Luder kleide das sich von Männer zum Ausgehen einladen lässt. Durch meinen zu flachen Minibusen trage ich Stützmieder mit denen ich zusätzlich auch noch eine besonders schmale Wespentaille bekomme.

Gesucht von mir werden auch Verabredungen mit Transvestiten oder Damenwäscheträger die ebenfalls kleine Brüste haben und mutig genug sind sich so verkleidet mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Gemeinsam mit andere Korsettträger und Mieder Liebhaber private Partys zu besuchen um dann dort jede menge Spaß haben zu können, das ist genau das was ich suche.

Ich bin auch an einem Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Bilder hin und her schicken interessiert, so das man sich vor einem realen Treffen erst einmal in Ruhe kennenlernen kann. Nutze auch du meine Kontaktinformationen um ein junges Mieder Girl als Freundin haben zu können.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

1 Gedanke zu „Pin-up Girl sucht Kontakte für Mieder Treffen“

  1. …………Frauen und Korsett sind wie Kirschtorte mit Sahne….:-)))
    Das was ich hier über Dich lesen kann klingt sehr schön und aufregend und eigentlich schon zu schön um wahr zu sein.
    Sehr gern würde ich mit Dir in Kontakt treten aber bist Du denn auch wirklich real oder ist das hier nur ein Scherz oder Abzocke…….???
    Ich würde mich sehr freuen mehr von Dir zu erfahren……….:-)))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar