Hübscher Transvestit mit Minibusen sucht reale Treffen

Transvestit sucht Treffen

Hübscher Transvestit mit Minibusen sucht reale Treffen. Gibt es hier Männer oder Paare die sich eine langfristige Freundschaft mit feminine Transvestiten vorstellen könnten bei der auch intime Kontakte möglich sind. Ich bin durch meine lange rote Haare und kleine Brüste sehr weiblich wirkend so das ich geschminkt in einem sexy Kleid wie eine echte Frau wirke.

Mein Wunsch wäre es, das wir gelegentlich etwas Freizeit miteinander verbringen und schönen Sex miteinander haben bei dem ich meine bisexuelle Neigungen ausleben kann. Gesucht von mir werden Freunde die nicht zu dick sein sollten da ich selbst sehr schlank und sportlich bin. Zu meinen Hobbys zählt Laufsport bei dem ich dann Leggings und Figur betonende Oberteile trage unter denen meine kleine spitze Brüste gut zu erkennen sind. Vielleicht möchtest du mich gern mal in sexy Sportklamotten sehen, die eng auf meiner Haut anliegend zeigen was für eine tolle Figur ich habe. Ob ich meine lockigen Haare offen oder als Zopf tragen soll, das kannst du dir vor Treffen mit mir aussuchen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Frauen und Männer bis maximal 50 die ein wirkliches Interesse an intime Freundschaften zu Transvestiten haben.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar