Wer sucht eine reife Freundin mit dicke Brustwarzen

dicke Brustwarzen

Wer sucht eine reife Freundin mit dicke Brustwarzen. Mollige reife Frau mit der Vorliebe für Sex mit junge Männer bietet sich als sehr leidenschaftliche Geliebte an mit der man zu jeder Tageszeit auch heimlich fremd gehen kann. Meine Vorzüge sind nicht nur mein schöner Busen mit große dicke Nippel, auch meine ausgesprochen weibliche Figur gefällt vielen Männern die beim Sex endlich auch mal etwas mehr in den Händen halten möchten.

Ich bin geschieden und meine Kinder sind längst aus dem Haus so das ich alles machen kann was mir Spaß macht wozu auch das Verführen von männliche Jungfrauen gehört. An meinem prallen Busen gepresst darfst du schön kräftig an meine dick angeschwollene Brustwarzen saugen während ich dich mit der Hand befriedige. Ich kann dir versprechen, es wird nicht lange dauern bis du es kaum noch aushalten kannst und auf meine Fettbrüste abspritzen musst.

Falls auch du dir eine dicke ältere Frau als heimliche Freundin vorstellen könntest, dann schreib mir vielleicht melde ich mich ja zurück.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar