Sie mit große Mutter Brüste sucht Adult Baby

große Mutter Brüste

Sie mit große Mutter Brüste sucht Adult Baby. Du suchst eine Mama die dich im Strampelanzug an ihre große Weiche Brüste drückt damit du dich stillen lassen kannst, dann biete dich mir als Windelbaby an. Die Erziehung zum Adult Baby kann online oder auch direkt bei mir zu Hause erfolgen so das du in kürzester Zeit ein braver Bub sein wirst der sich als Belohnung auch mal von Mutti die Brust geben lassen kann.

Suche nicht länger nach mütterlich wirkende Frauen um dir deine Vorliebe für pralle Milchbrüste befriedigen zu lassen denn ich mag es einen Mann bemuttern und stillen zu dürfen. Ich bin eine mollige Single Frau mit F Körbchen, etwas über 30 und habe braune Haare die ich mir gern zu zwei Zöpfe flechte. Verabrede dich unverbindlich mit mir damit wir beide heraus finden können ob wir einen Mutter-Baby Vertrag schließen sollten bei dem jeder auf sein Kosten kommen kann.

Erfahrungen mit Adult Baby Spiele sind bereits vorhanden so dass ich genau weiß wie man auch besonders hungrige Säuglinge richtig stillen muss die an Muttis dicke Brüsten saugen wollen um sich befriedigt fühlen zu können. Eine kurze Anwortmail genügt, melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

16 Gedanken zu „Sie mit große Mutter Brüste sucht Adult Baby“

  1. Ich Suche Privat eine Frau die mit mir Mein Fetisch aus Lebt.
    Ich Heise Mike Wohne in Leipzig . Ich habe Den wunsch und denn Trang wie ein Baby behandelt zu werden . Da Ich mich mal gerne an die zeit zurücke versetzen wirde wie es als Baby war. Ich habe von der Baby zeit nicht viele erinnerungen. Da her Mein größter Wunsch wäre es mal mit Nuckelflasche,Windel und Gummihose wie ein Baby Behandelt zu werden Gefütert,eingremen,einpudern,waschen und vieles was so noch dazu gehört.Ich würde mich freuen wenn wir im Kontakt tretten.
    bis bald Baby Mike

    Antworten
  2. ich würde gerne auch dein adult baby sein und ich komme aus der Region Heilbronn her und wo kommst du her denn ich gehe dann nicht mit ins Allgäu sondern ich bleibe dann zuHause von Urlaub.

    Antworten
  3. Hallo ich heiße Julian ich bin 15 jahre alt und ich bin ganz heimlich ein kleines adult baby und ich mit gerne von dir bemuttern lassen bei dir Zuhause wenn meine Familie in der letzten Ferien woche ins Allgäu fahrt und ich nuckel sehr gerne an baby schnullis. Liebe grüße von deinem nächsten adult baby Julian.

    Antworten
  4. Ich (54,190,105) bin ein ungebundener, passiver Handfetischist, und würde gern mütterlich dominant von Ihnen in Besitz genommen werden. Natürlich muß ich zwangsweise den Mutter-Baby Vertrag unterzeichnen. Mein einziges Recht wird sein, daß Sie mir, möglichst lang , mit Ihren großen Mamahänden fest mein freches Plappermäulchen zuhalten! Ich brauche Ihre Hand auf meinem Schnäuzchen, daß Sie für mich sprechen, mich an Ihrer Brust ruhigstellen…… mmmmmhhhhpppfffmmmhhh…..

    Antworten
  5. Liebe Nanny
    ich bin ein devoter Windelbube der von einer liebevoll-strengen Nanny erzogen und in Gummihöschen gezwungen werden muss. Ich weiss nicht wo, in welcher Stadt Sie zu hause sind. Wäre es möglich zuerst eine strenge Online Behandlung durchzugehen? Ich habe eine grosse Sammlung an Plastik und Gummiwäsche für den Zögling / Patienten. Ich will aber nicht immer in Windeln sein und möchte deshalb jemanden finden der mich erziehen kann.

    Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen

    Gehorsamst Ihr
    Windelsklave H

    Antworten
  6. hallo
    ich such auch schon lange nach eine Mama die sich um mich kümmert ich mag es gestillt zu werden gewickelt, angezogen zu werden und das man mit mir spielt und Geschichten vor liest ich wiege 80kg bin 21 jahre und bin 1,87m groß ich hoffe du wohnst nicht so weit entfernt

    Antworten
  7. Hallo Mami,

    ich suche schon seit langem eine Mami mit Milchbrüsten. Ich könnte Stunden in meiner Windel und meinem Mini Mouse Body angezogen an deinen Nippeln saugen. Hoffe du wohnst in der Nähe.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Gruß m, 26 aus NRW

    Antworten

Schreibe einen Kommentar