Vietnamesin mit Kind sucht Mann für Beziehung

Vietnamesin sucht Beziehung

Vietnamesin mit Kind sucht Mann für Beziehung. Junge Frau gebürtig aus Vietnam, aber in Ostdeutschland aufgewachsen möchte einen lieben Mann kennenlernen der sich eine Beziehung mit asiatische Frauen vorstellen könnte. Ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam so das sich ein Mann von mir täglich verwöhnen lassen kann. Rasiert bin ich nicht und schminken würde ich mich nur bei besondere Anlässe da ich eher eine natürlich wirkende Frau sein möchte.

Was immer viele Männer wissen möchten, das ist meine Oberweite die für eine zierliche Asiatin mit 70 C recht groß ist, was auch daran liegen kann das ich sehr lange gestillt habe. Auf  teure und modische Kleidung lege ich keinen großen Wert, in Jeans und engen Top fühle ich mich am wohlsten. Wer eine ganz normale junge Frau von Nebenan die schon Mutter ist kennenlernen möchte, der darf mich ab sofort anschreiben damit wir in Kontakt treten können.

Etwas ältere Single Männer die Frauen mit schwarze Haare und Mandelaugen erotisch finden werden von mir bevorzugt. Anfragen wegen One Night Stand oder kurze Sex Abenteuer sind zwecklos.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Vietnamesin mit Kind sucht Mann für Beziehung“

Schreibe einen Kommentar