Suche Mann der meine Brüste melken möchte

meine Brüste melken

Suche Mann der meine Brüste melken möchte. Alleinerziehende junge Mutter möchte sich mit einem netten Ihn anfreunden der Frauen mit schön hängende Brüste erotisch findet und sich eine lockere Sexbeziehung ohne Alltagsstress vorstellen könnte. Was ich besonders beim Vorspiel mag, das sind ausgiebige Brustmassagen bei denen mein nach unten baumelnder Busen zärtlich mit den Händen gemolken wird.

Auch wenn ich bereits seit Monaten abgestillt habe und keine Milch mehr geben kann, ich mag es beim Sex von hinten an meinen Brüsten berührt zu werden und versaute Dinge dabei zu hören. Wenn du jetzt meine Erotik Anzeige liest und dir ein Verhältnis mit mir vorstellen könntest dann schicke mir noch heute eine Antwort mit einem Foto von dir. Mein zukünftiger Freund sollte zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und möglichst eine schlanke Figur haben. Da ich Singles bin könnte ein erstes Treffen auch bei mir zu Hause statt finden, davor möchte ich dich allerdings erst einmal gesehen und gesprochen haben. Bei dieser Gelegenheit darfst du dir meinen schönen Hängebusen ansehen der gut unter einem engen Oberteil zu sehen ist welches ich bei mir in der Wohnung auch mal ohne störenden BH trage.

Wie du mich beim Sex melken würdest, das darfst du mir auch schreiben, bin jetzt schon gespannt auf interessante Mails.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

2 Gedanken zu „Suche Mann der meine Brüste melken möchte“

Schreibe einen Kommentar