Junge Russin sucht gefühlvollen Mann für Urlaub

Junge Russin sucht

Junge Russin sucht gefühlvollen Mann für Urlaub. Etwas schüchterne Frau sehr anschmiegsam und zärtlich sucht für eine erotische Beziehung ohne Alltagsstress den passenden Mann der allerdings ungebunden sein sollte.

Ich war noch nie richtig im Urlaub und würde mich deshalb sehr freuen wenn mich mein neuer Freund zu schöne Reisen einladen könnte bei denen wir auch mal einen ganzen Tag im Bett oder nackt am Meer verbringen würden. Was ich zu bieten habe das ist meine schlanke Bikinifigur mit dazu passenden sehr kleinen Busen und natürlich die Bereitschaft dir den Urlaub durch viel Sex zu versüßen. Wann und wo du möchtest werden wir es wild miteinander treiben, denn ich liebe die Abwechslung beim Sex und lasse mich gern führen. Wenn ein Mann gefühlvoll auf meine Bedürfnisse eingeht, dann gebe ich auch alles von mir wobei das Alter für mich keine Rolle spielt.

Eine aufregende Dauerfreundschaft für Freizeit und Urlaub kann ich mir nur mit Männer ab 40 vorstellen die bereits im Leben was erreicht haben und einer Frau nicht nur im Bett etwas bieten können. Bitte keine Zuschriften von Blender darauf kann ich gut verzichten.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar