Rothaarige Sie sucht Paar für ihr erstes Mal

Rothaarige Sie sucht Paar

Rothaarige Sie sucht Paar für ihr erstes Mal. Das ich mit 21 immer noch Jungfrau bin liegt anscheinend daran, das ich mit jungen Männern aus meinem Umfeld einfach nichts anfangen kann und mich Ältere nicht ansprechen weil sie denken das sie einen Korb von mir bekommen. Das erste mal soll für mich etwas ganz Besonderes sein, weshalb ich es gern mit einem Paar so um die 40 erleben möchte bei dem die Frau schön große Brüste und möglichst auch lange Haare haben sollte.

Der Mann der mich bei einem Treffen zu Dritt vor seiner Ehefrau entjungfern darf muss eine sportliche Figur haben und rasiert sein. Ich habe eine sehr zierliche Figur mit wenig Busen weshalb ich viel Einfühlungsvermögen und einen nicht zu großen Penis beim verlieren meiner Unschuld möchte. Als Umgebung für unser erstes Sex Date wünsche ich mir einen romantischen Ort den ihr für uns aussuchen könnt. Erwartet wird weiterhin ein vorheriges kennen lernen bei dem man über Sex ganz offen sprechen kann. Vielleicht erlaubt ihr mir ja dabei das ich euch erst einmal live beim Sex beobachten darf damit ich schon mal weiß was auf mich zu kommt.

Bitte nur Zuschriften von ältere Paare mit Erfahrung die Lust auf einen Dreier mit einer Rothaarigen haben die noch nie richtigen Sex hatte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar