Zierliche Sie sucht Ihn für Rollenspiele

Zierliche Sie sucht

Zierliche Sie sucht Ihn für Rollenspiele. Durch meine sehr mädchenhafte Figur und flachen Busen wirke ich viel jünger und werde deshalb leider nicht von Männer angesprochen die mich interessieren. Für eine erotische Dauerfreundschaft wünsche ich mir einen reifen Mann mit dem man sich ab und zu für ausgefallene Sexspiele privat verabreden kann. Dabei möchte ich die devote Rolle übernehmen um bei tabulose Spiele Lehrer mit schüchterner Schülerin oder Ausbilder mit Azubi sexuell gedemütigt zu werden.

Als Freund stelle ich mir einen großen und vielleicht etwas kräftiger gebauten älteren Herrn vor der mich durch seine körperliche Überlegenheit dominiert und beim Sex zeigt das er der Chef ist. Da ich noch bei meinen Eltern wohne sind nur Treffen bei dir möglich. Ich kann mir auch Rollenspiele draußen im Freien vorstellen bei denen ich wie ein Schulmädchen angezogen deine Wünsche erfüllen muss.

Wenn du denkst das wir uns beide kennenlernen sollten und es dir nichts ausmacht das ich so dünn bin, dann würde ich mich über eine Bildantwort von dir sehr freuen.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

2 Gedanken zu „Zierliche Sie sucht Ihn für Rollenspiele“

  1. Hallo `Zierliche Sie`,
    du hast ein sehr interessantes Profil!
    Bin M, 47j, sportlich, ca. 82kg, dunkelblond, sauber, gesund, seriös, diskret, mobil.
    Ich warte auch deine Antwort… kaimuel@arcor.de
    LG und bis bald,
    kmuell

    Antworten

Schreibe einen Kommentar