Wer möchte meine flache Brüste besamen

flache Brüste besamen

Wer möchte meine flache Brüste besamen? Ohne das mein Ehemann oder die Nachbarn Wind davon bekommen, möchte ich von einem älteren Mann bei mir zuhause besucht werden um mir die Brüste mit möglichst viel Sperma besamen zu lassen. Um unauffällig in meine Wohnung zu gelangen solltest du dich als Handwerker verkleiden, als welchen das ist mir egal. Nutze die Gelegenheit für ein erotisches Rollenspiel und fordere mich auf dich nackt mit der Hand befriedigen zu müssen bis mir deine Wichse auf den Busen spritzt.

Mein Mann findet meine Brüste viel zu klein und hat kaum noch Interesse daran an ihnen herum zu spielen, ich hoffe du siehst das anders. Wenn beim hoffentlich mehrmaligen schön abspritzen etwas daneben gehen sollte und ich auch noch ein paar Spritzer von deiner Samenflüssigkeit in den Mund bekommen würde, dann möchte ich das gern herunter schlucken dürfen.

So jetzt kennst du meine heimlichen Sex Fantasien, falls sie dir gefallen schreibe mir einfach eine kurze Antwort damit wir uns austauschen und später real treffen können. Über ein Bild von dir würde ich mich sehr freuen, es darf auch etwas gewagter und freizügiger sein.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar