Fitness Girl mit süssen Busen sucht Sex Kontakte

Fitness Girl süsse Busen

Fitness Girl mit süssen Busen sucht Sex Kontakte. Sehr sportliche Single Frau 32 mit durchtrainierten Körper ist auf der Suche nach devot veranlagte Männer die sich gern mal beim Sex unterordnen würden. Frauen mit Sixpack und Muskeln haben leider sehr kleine Brüste dafür aber oft einen sehr ausgeprägten langen Kitzler, jedenfalls ist das bei mir so.

Deshalb ist es für mich nicht so einfach einen Mann finden zu können der mit mir Sex haben möchte bei dem ich allein bestimme wer was machen darf. Um es auf den Punkt zu bringen, von mir gesucht wird ein Mann mit sportlicher Figur der sich beim Rollentausch von mir mit einem Dildo befriedigen lassen möchte. Mir bereitet es immer sehr viel Freude wenn ich Männer wie eine Frau behandeln darf und sie mit einem Umschnaller oder anderen Sexspielzeug demütige kann. Auch wenn mein Busen eher flach und fest ist, dennoch mag ich es an den Brüsten massiert zu werden weil meine lange Nippel leicht erregbar sind.

Wer auf maskuline flachbrüstige Frauen steht, der sollte die Gelegenheit nutzen um mich privat kennenlernen zu können.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar