Reifes Busen Luder mit Cuckold sucht Mann

Reifes Busen Luder

Reifes Busen Luder mit Cuckold sucht Mann. Reife Stute sucht dominanten Reiter der eine Ehefrau besuchen möchte um bei private Treffen zu Dritt ihren Partner zu demütigen. Wir sind ein besuchbares Cuckold Paar das seine Sexualität frei auslebt und dafür auch mal einen besonders gut bestückten Kerl benötigt der es einer vollbusigen Frau im Minirock und Netzoberteil mal so richtig schön im stehen besorgen möchte.

Beim ersten Zusammentreffen könnte man sich erst einmal auf einer öffentlichen Toilette treffen oder Sex auf einem abgelegenen Parkplatz wären natürlich auch möglich. Um den Cucki zu demütigen möchte ich das du meine reife Brüste mit deinem Sperma veredelst, welches dann mein Mann wieder fein säuberlich ab zulecken hat.

Wer noch zusätzlich bisexuelle Interessen hat, der bekommt gern die Erlaubnis dafür meinen Ehemann zum Analsex oder Blowjob zu zwingen bei dem er auch Wichse aufzunehmen hat. Ich hoffe dir gefallen große Brüste mit dunkle Brustwarzen welche dir von reife Frauen gezeigt werden die ohne BH gut unter einem engen Netzshirt  zu sehen sind. Zuschriften mit aussagefähigen Bild werden umgehend beantwortet.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar