Suche Mann für Sex an gewagten Orten

Sex an gewagten Orten

Suche Mann für Sex an gewagten Orten. Junge schlanke Frau mit sportlichen Body und dazu passenden kleinen Busen ist auf der Suche nach einem verlässlichen Liebhaber der ausreichend Fantasie beim Sex hat. Langweiligen Kuschelsex den kann ich auch zuhause bekommen, was ich suche das sind frivole Treffen bei denen man auch mal von Spanner beobachtet werden könnte.

Wie wäre es mit einer Verabredung im Stadtpark bei der ich ohne Unterwäsche im kurzen Rock und engen Top auf dich warte damit wir uns gegenseitig mit der Hand in der Öffentlichkeit befriedigen können. Auch auf einer öffentlichen Toilette würde ich gern mal schnellen Sex haben wollen, bei dem uns Voyeure belauschen. Angestrebt von mir wird aber eher eine längere Sex Freundschaft bei der man sich etwas näher kennen lernen kann weil fremd gehen für mich auch immer Vertrauen und Zuverlässigkeit voraussetzt. Für eine heimliche außereheliche Beziehung wünsche ich mir einen Mann bis 50 der in der Lage ist diskrete Treffen zu organisieren und dabei die Führung übernimmt.

Bisher war ich in meiner Ehe immer treu, es wäre also für mich das erste mal, was aber nicht bedeutet das ich ein naives Dummchen bin. In welcher Stadt ich wohne das erfährst du erst wenn wir uns mal sprechen können. Wenn du dir ein intimes Verhältnis mit einer Geliebten vorstellen kannst die einen flachen Busen hat und sehr sportlich ist, dann melde dich schnell per Mail bei mir.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar