Sie mit prallem Dekollete sucht strenge Hand

Sie mit prallem Dekollete

Sie mit prallem Dekollete sucht strenge Hand. Alleinstehende junge Frau aus Jugoslawien stammend mit schöner Figur und großem Busen ist auf der Suche nach einer etwas anderen Sex Beziehung bei der eine strenge Erziehung gefordert wird.

Ich möchte in einer lockeren Partnerschaft vor allem meine devote Seite ausleben können, dazu benötige ich aber einen Mann der Frauen auch mal das Kleid am Körper zerfetzen kann damit die Brüste ordinär heraus hängen. Mir würde es auch gefallen zum frivol Ausgehen genötigt zu werden bei dem ich keine Unterwäsche unterm viel zu engen und kurzen Kleid tragen darf welches dann auch noch einen besonders großen Ausschnitt hat so das meine pralle Brüste beim herum laufen fast heraus fallen. Zu Hause darfst du mir bei Ungehorsam auch ruhig mal eine Ohrfeige verpassen oder mich im Zimmer herum schubsen und mich dann rücksichtslos nehmen.

Für mich kommen also nur echte Machos als Freund in Frage, wenn du denkst mich in einer Partnerschaft führen zu können und südländische Frauen mit großem Busen sexy findest dann hinterlasse mir eine kurze Nachricht.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar