Studentin mit Traumbusen sucht reifen Ihn

Studentin Traumbusen

Studentin mit Traumbusen sucht reifen Ihn. Was würdest du jungen Frauen anbieten wenn sie dir bei einem Treffen erlauben auf ihre entblößte Brüste zu schauen. Ich gebe zu das auch ich ein kleines Luder bin das Spaß daran hat Männern den Kopf zu verdrehen um sie live beim selbst befriedigen beobachten zu dürfen bei dem auch mal auf nackte stramme Brüste Sperma abgespritzt werden darf. In meiner Studentenbude ist mir oft sehr langweilig so das ich mir dann private Verabredungen mit ältere Männer wünsche die alles dafür tun würden, nur um mal meinen schön straffen Busen sehen und vielleicht sogar auch anfassen zu können.

Falls ich dir gefalle und du mich kennenlernen möchtest, dann setze dich einfach mit mir in Verbindung, vielleicht bekommst du ja noch weitere oben Ohne Bilder oder Nacktfotos von mir. Da ich Medizin studiere suche ich vor allem interessante und gepflegte Männer die sich auch mal von mir untersuchen lassen würden. Dabei würde ich euch erlauben meine feste Brüste zärtlich zu massieren damit ihr eure Erektion möglichst lange halten könnt so das ich verschiedene Tests bei euch durchführen kann.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Studentin mit Traumbusen sucht reifen Ihn“

  1. Hallo,

    also Dein Gesuch und Angebot hört sich sehr interessant an.
    Gerne stehe ich Dir für Deine Tests zur Verfügung.

    Melde Dich doch mal bei mir.

    Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar