Sie sucht Fetisch Treffen zum Brüste aufspritzen

Brüste aufspritzen

Sie sucht Fetisch Treffen zum Brüste aufspritzen. Um ohne Brust OP einen volleren und größeren Busen bekommen zu können suche ich einen Mann oder Paar das sich mit dem aufspritzen von Brüste gut auskennt. Leider sind nach meiner letzten Schwangerschaft durch intensives Stillen meine Brüste klein und auch sehr schlaff geworden so das ich mich nicht mehr so gern oben Ohne zeige. Mit Hilfe von eingespritzter Kochsalzlösung möchte ich wenigstens für ein paar Stunden auf Swinger Sex Partys wieder einen volleren Busen haben um mich attraktiver fühlen zu können.

Wie groß meine Saline Brüste werden könnten, das überlasse ich euch, Hauptsache ich kann mich mal wieder mit nackten Brüsten zeigen ohne das meine Oberweite schlaff wie zwei kleine Säcke herunter hängt. Vor dem Treffen sollten wir uns aber erst einmal live sehen, vielleicht zeigt du mir bei dieser Gelegenheit deinen aufgespritzten Hodensack oder deine Salinebrüste. Meinen kleinen schlaffen Busen bekommst du auf Wunsch natürlich auch nackt zu sehen, ich hoffe du kannst mir dann später den Wunsch erfüllen und mir bei einem Fetisch Date die Brüste vergrößern.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar