Sexsklavin mit pralle runde Brüste sucht Meister

mit pralle runde Brüste

Sexsklavin mit pralle runde Brüste sucht Meister. Welcher Mann mit Erfahrung hilft mir meinen Weg zu einer unterwürfigen Sklavin zu begehen um Gehorsam und Demut zu erlernen. Die Bereitschaft einem älteren Herrn zu dienen und ihn jeden Wunsch hinsichtlich Sex zu erfüllen ist in mir schön länger gereift, nur konnte ich bisher nicht den richtigen Partner für mein Vorhaben finden. Bei meine pralle Euter wurde bereits schon etwas nach geholfen da meine Brüste aufgrund der Größe stark nach unten hingen.

Mit Handschellen und einer Kette um den Hals gelegt lasse ich mich freiwillig auch vor Publikum sexuell demütigen, allerdings möchte ich dabei zum Schutz meiner Identität eine Maske tragen dürfen. Während einer Ausbildung zur Sexdienerin möchte ich so oft wie möglich die sexuellen Wünsche von Männer erfüllen müssen und so an meine Belastungsgrenze gebracht werden.

Wer noch eine mollige Frau für eine private Sexfolter benötigt und Sklavinnen mit dicke Brüste mag, dem bitte ich dringend darum sich bei mir zu melden.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar