Sklavin für Folien Bondage und Brustfolter

Bondage und Brustfolter

Sklavin für Folien Bondage und Brustfolter. Welches Paar oder älterer Mann sucht noch eine sehr schlanke Maso Hure die sich ich kleine Brüste mit Folie abbinden lässt und uneingeschränkt für Sexspiele zur Verfügung steht. Mich kann man für eine Mumifizierung mit Frischhaltefolie einladen um mich dann wehrlos gefesselt als Sexsklavin zu benutzen.

Dabei würde ich mir wünschen, Klammern an der Brustwarzen tragen zu dürfen und das mir Sperma auf die Brillenträger gewichst wird so das ich nichts mehr sehen kann. Mir ist bekannt wie man sich als Sexsklavin zu verhalten hat, da ich bereits von meinem Exmann zu einer hörigen Dienerin ausgebildet wurde die sich auch schon beim Fetisch Gangbang komplett eingewickelt in Plastikfolie für Gruppenbesamungen anbieten musste.

Ich weiß das ich nicht wie ein Model aussehe kaum Busen habe und auch sonst viel zu dünn für eine Frau bin, aber vielleicht finde ich dennoch hier einen Mann der mich als abrufbare Sklavin haben möchte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar