Femininer TV mit kleinem Busen sucht Freundschaften

busen_176 TV mit kleinem Busen

Femininer TV mit kleinem Busen sucht Freundschaften. Welcher Bi Mann könnte sich eine intime Freundschaft mit einem jungen sehr weiblich wirkenden Transvestiten vorstellen und kann ein Geheimnis für sich behalten. Sexy gekleidet mit hellblonder Perücke und schön geschminkt werde ich auch in der Öffentlichkeit als Frau war genommen, was sicher auch daran liegt weil ich mich sehr feminin bewegen kann.

Damit meine kleine Brüste besser zur Geltung kommen trage ich unter Blusen einen Push-up BH oder auch Corsagen so das bei mir sogar ein Dekollete zu sehen ist. Meine Vorliebe für Frauenkleider und Damenunterwäsche lebe ich nur heimlich aus, auch von meinen bisexuellen Neigungen weiß mein Umfeld nichts. Deshalb ist es mir wichtig unkomplizierte Freunde finden zu können mit denen es möglich ist seine Sexualität und Fetisch unauffällig bei private Verabredungen auszuleben. Wenn du dir eine längerfristige erotische Freundschaft mit einem zierlichen Transvestiten vorstellen könntest, dann melde dich doch bitte bei mir.

Ich selbst bin zwar Single aber du darfst gern verheiratet sein und mich zu deiner heimlichen Freundin auserwählen mit der du dich für bisexuelle Spiele treffen möchtest.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar